15. Mai 2013 – Lesung von Paul Schliemann – “Tendenz Lenz”

Liebe Literatur- & Kulturfreunde!

“ Ich fand in Moraira einen wunderbaren neuen Ort, der einlädt, interessante Programme zu präsentieren. Schauen Sie bitte in die Einladung. „

Das Cafe del Mar  ist bequem auf der Küstenstraße Moraira – Calpe zu erreichen, bei km 9.

Es gibt auch eine große Sommerterrasse mit Meerblick und ein Gourmet-Restaurant extra.

Wir freuen uns wenn Sie uns auch hier besuchen.

Seine Lesungen sind abwechslungsreich, heiter und professionell. Die warme Stimme geht ins Ohr und seine Gedichte werden Sie zum Schmunzeln anregen, das noch lange bleibt.

Herzlichste Grüße, Ihre
Natascha L. Michnow

Sehen Sie hier die Einladung:

Paul SchliemannPaul Schliemann,

der bekannte und beliebte Autor und Dichter unterhält uns mit dem Thema

“ Tendenz Lenz ”

Eigene heitere Gedichte und Betrachtungen,
untermalt mit passenden Frühlingsliedern.

Am Mittwoch, 15. Mai 2013 im C a f é del M a r, Beginn 17 Uhr.
Meeting Point Centro Algas, Küstenstraße Moraira – Calpe 121, km 1,9,
in Moraira, mit Meerblick und Parkplatz vor der Türe.
Kostenbeitrag 5 €, ein Getränk inklusive.

Khalil GibranDazu im Vorprogramm eine kleine bezaubernde Blütenpräsentation mit den schönsten Weisheiten von Khalil Gibran (1883-1921), der weit mehr war als ein Poet, Maler, Schriftsteller, Künstler und Philosoph. – Bei seinen spirituellen Aphorismen und Lebensweisheiten hatte er stets im Sinn, das Herz seiner Zuhörer zu berühren.

Ich werde Sie mit seinem Gedicht „Das Lied der Blume“ begrüßen.
Und hier ist eine seiner zeitlosen Wahrheiten:

“ Trauet Euren Träumen, denn das Tor der Ewigkeit ist darin verborgen. „

Kulturfreunde sind bei uns herzlich willkommen.
Natascha L. Michnow

Original – Einladung 15. Mai 2013 Lesung Paul Schliemann – “Tendenz Lenz” als PDF öffnen