30. Januar 2013 – Autoren-Lesung von Dr. Heidrun Bücker

Immer wieder sprach man mich an, warum die interessanten Programme der Literatur- & Kulturfreunde Denia nicht auch an anderen Orten der Costa Blanca präsentiert werden? Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen und fange nun in Calpe an, weitere Orte folgen …

Autoren-Lesung von Dr. Heidrun Bücker

Die Autorin und Architektin, die gerade in Denia weilt, bringt uns wieder einen brandneuen Thriller mit –„Der kalte Hauch der Rache“ (gruselig, spannend, geheimnisvoll), – die Fortsetzung von „Spiel, Satz + Sieg“ (teuflisch, dramatisch, atemberaubend) – und wird aus Ihrem aktuellen Buch lesen, mit Rückblick auf den vorherigen Ablauf.

Einladung für Mittwoch 30. Januar 2013,

16.30 Uhr in der Live-Music Bar  „SO WHAT“

in Calpe, Avenida de Europa 1.

Dr. Heidrun Bücker                       Dr. Heidrun Bücker Plakat

Heidrun Bücker entwickelt sich immer mehr zu einer mörderisch guten Thriller-Lady!

War ihr 1. Roman, beruhend auf einer wahren Begebenheit, eher als kriminalistische Geschichte geschrieben, sah man bereits bei den nächsten beiden die Leidenschaft zur Kriminalistik und heißer Spurensuche. Ganz schnell erreichte Heidrun nun ein gekonntes Thriller-Niveau und wurde im Herbst 2012 zu dem hochkarätigen Literatur-Festival in die bekannte Villa Fuchs in Merzig/Saarland eingeladen (siehe Plakat), zusammen mit großartigen berühmten Künstlern und Autoren!

Ihre Bücher werden übrigens auch in den Geschäftsstellen der Costa Blanca Nachrichten verkauft und gerade in der beliebten deutschsprachigen Zeitung positiv besprochen.

„ Das Lesen nimmt so gut, wie das Reisen,
die Einseitigkeit aus dem Kopf. “

(von Jean Paul)

Buchcover "Spiel, Satz, Sieg für die Dame"       Buchcover "Der kalte Hauch der Rache"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kostenbeitrag 5 €, 1 Getränk inklusive
Herzlichst Natascha L. Michnow

Original – Einladung 30. Januar 2013 Dr. Heidrun Bücker als PDF öffnen

www.heidrun-buecker.de