26. Februar 2012 – Vorstellung von zwei außergewöhnlichen Biografien und zwei spannungsgeladenen Thrillern

Da das Hotel Marriott vorübergehend bis April geschlossen bleibt, die bekannte Deutsche Thriller-Autorin Heidrun Bücker, sich momentan in Denia befindet und ihren neuesten Roman vorstellen kann und der Österreichische Autor Friedrich Strassegger ebenfalls einen neuen Roman präsentiert – (Er wird für interessierte Autoren, die nach einer Möglichkeit zur Veröffentlichung suchen, einen kostenlosen Weg aufzeigen – vorausgesetzt, dass das Manuskript den Anforderungen eines Publikumsverlages entspricht ) – arrangieren wir eine spannende Krimi-Doppel-Lesung in Moraira/Teulada:

Heidrun Bücker liest aus "Spiel, Satz + Sieg"Ein heimtückischer, tödlicher Anschlag tötet Julias Familie und stürzt sie in ein schweres Trauma. Einige Jahre später: J. wurde für eine verdeckte Sondereinheit angeworben, die im Auftrag des Gesetzes international gesuchte Kriminelle aufspüren und notfalls auch ausschalten. Sie soll die Frau eines gewalttätigen Gangsterbosses außer Landes bringen.

 

Es geht schief, die Frau stirbt. J. wird schwer verletzt. Wurden sie verraten? Haben sie einen Maulwurf in den eigenen Reihen? J. flieht und beginnt auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei entdeckt sie, dass ihre Gegner es auf die gesamte Sondereinheit abgesehen haben. Es bleibt nicht viel Zeit, um sich gegen einen erneuten Angriff zu wappnen. Das gefährliche Spiel beginnt…

” Ein raffinierter Thriller um eine Lady, die sich niemals unterkriegen lässt! ”

Friedrich Strassegger: 

Friedrich Strassegger liest aus "Vatermörder"Die Kaltwasser Dynastie, ein Jahrunderte altes Unternehmen, ist am Ende. Der Verlust des Vermögens ist für die verwöhnten Eigentümer schlicht eine Katastrophe. Doch Patriarch Jügen Kaltwasser plant mit einem Schlag die Finanzen der Familie zu sanieren. Er versichterte sich dabei der Unterstützung seines Sohnes Thorsten und seiner Frau Rena.

Alle Vorbereitungen zum Betrug werden getroffen, doch da muss Jügen Kaltwasser zur Kenntnis nehmen, daß seine Fraun mit ihrem Stiefsohn Thorsten ein sexuelles Verhältnis hat. Doch nicht nur das, die beiden planen ihn zu töten und der Erlös aus der Malversionen für sich alleine zu verwenden.

Jürgen Kaltwasser macht gute Miene zu bösen Spiel, allerdings hat er keineswegs die Absicht, freiwillig zur Schalchtbank zu gehen. Im Gegenteil: er heckt einen grausamen Plan aus um sich zu rächen.

Der Verrat hat furchtbare Folgen für alle Beteiligten und treibt die Ermittler Laura Grifoni und Henning Schwätz nahezu in die Verzweiflung. Letztlich fliegt Schwätz auf eigene Kosten nach Brasilien und will dort versuchen die Spur aufzunehmen und das Rätsel zu lösen.

” Bis zur letzten Seite wird der Spannungsbogen aufrechterhalten. Ein Muss für jeden Thrillerfreund. “

Vorstellung von zwei außergewöhnlichen Biografien und zwei spannungsgeladene neue Thriller, und mehr.

Unkostenbeitrag 5 €.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Neu-Autoren herzlich willkommen!
Ihre Natascha

Original-Einladung 26. Februar 2012 als PDF öffnen.

www.friedrich-strassegger.com

Leider musste Herr Strassegger kurzfristig absagen, da er einen Unfall erlitt!