Neue Adresse Restaurant Cafe Soles

Leider funktioniert das hier überhaupt nicht !!!

Wir könnten nur zwischen 16. – 18 Uhr Zeit bekommen, sagte uns der Wirt diesmal persönlich am Veranstaltungstermin (ich versuchte ja 4 x vorher mit ihm persönlich zu sprechen bis er schließlich ein OK ausrichten ließ, aber es ging nur über eine Angestellte (die gerade selber Ärger mit ihm hatte),  der ich  (mein Techniker war ebenfalls einmal dabei) zwar  alles erklärte, aber was dann bei ihm angekommen ist … ist fraglich.

Wir brauchen 1 1/2 Stunden für den Aufbau und 1 Stunde Abbau. Außerdem dürften wir nirgends unsere Plakate anbringen oder auslegen… Allerdings möchte er schon in unseren Einladungen erwähnt werden, in der Presse, im Internet und meiner Homepage.

Übrigens im Lokal waren wärend der Zeit wo wir aufbauen wollten gerade mal zwei einzelne Personen …

Es ist nicht so einfach, aber ich schaue weiter um doch noch die richtige, passende, schöne Möglichkeit für unsere Veranstaltungen in/um Denia zu finden.

Liebe Literaturfreunde!

Leider müssen wir das Restaurante La Bresca in Els Poblets verlassen, da Sahra Hoffmann mit Ihrer guten Küche so großen Erfolg hat, dass sie auch während der Zwischen-Zeit 16 -18 Uhr viele Reservierungen hat. Da haben wir keine Ruhe mehr…

Unsere NEUE Adresse: Restaurant Cafe Soles, Carrer Assagador de la Marjal 13 B in Denia. (Früher hieß das Lokal BAMBU.)

Wegbeschreibung:

Von Denia → Stadtauswärts auf der Küstenstraße → nach der Tankstelle gibt es ein Schild zu ALDI → linke Seite neben Burger King rein fahren und die Straße bis Querstraße → rechts bis zum das Lokal, mit roter Mauer, fahren .

Oder von Els Poblets kommend die Küstenstraße nach Denia → bis links ein Park mit mehreren Wasserbecken kommt, dann rechts die Straße mit vielen Lokalen bis Querstraße und rechts ums Eck, und Sie sehen bereits das Lokal mit roter Mauer.

Bitte nicht auf den Gehwegen parken, da die Polizei, das nicht liebt…

Herzlichst, Natascha